Donnerstag, 7. November 2013

Und schon wieder ...

... Schuhe!


Diesmal allerdings für die kleine Tochter einer Freundin. Schnecki und die Kleine sind nur 2 Tage auseinander :-D.

Ausserdem habe ich noch für die Kleine einer Bekannten eine Mütze gestrickt.




 

Passt Schnecki auch noch :-D. Die Mütze gefällt mir so gut, dass ich sie gleich nochmal mache, diesmal in größer und für Schnecki <3

Wenn die Mütze fertig ist, kommt noch eine, dann in weiß mit den Farben der Schuhe ganz oben ... und daaaaaann mach ich UFO's ... ich habs mir ganz fest vorgenommen!! Wenigstens 2 ... :-D

Kommentare:

  1. Oh die Mütze hat ja tolle Farben - die würd ich auch sofort tragen ♥ Ich hab letztes Jahr mal so viele Mützen hintereinander gestrickt - bei der letzten war ich dann schon sehr sehr froh als sie fertig war ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War aus meiner riesen Ikeakiste mit Sockenwollresten. Und die Kiste ist immer noch randvoll o.O.
      Jaaaa so gehts mir mit Socken ... hab ich einen fertig, fällt mir siedendheiß ein, dass ich ja den gleichen nochmal stricken muss :-D. Meistens endet die Socke als Ufo ... ich hab zur Zeit 3 ^^ (nur Socken!!)
      Babymützen gehen zum Glück schnell :-) Schafft man mehr von *gg*

      Löschen
  2. :-) ... kompletter Berufswechsel ... wenn ich noch kleine Kinder hätte würd ich glatt was bestellen :-) Liebe Grüße Jörg (SEB )

    AntwortenLöschen