Montag, 18. November 2013

Mützen ...

... gehen grad irre schnell von den Nadeln.

Mit dem Vorsatz "nur Nadeln" kaufen zu wollen, bin ich zu meinem Wolldealer ...


Wie man sieht, Nadeln sind dabei ... 


Foto ist jetzt nich so der Hit, aber soll ja auch nur die Mütze in Aktion zeigen :-D

Dann ist noch eine Herrenmütze aus einem ehemaligen Loop entstanden.



Die steht ihm eindeutig besser, als der Loop :-D

Und ich stricke grade in den letzten Zügen an der Mütze für die Kleine von meiner Freundin ...


Dann waren wir heute noch beim Real .. da gabs Wolle ... welch Wunder. Andere Leute machen da ihren Wochenendeinkauf und wir fahren dahin für Wolle und wenn Pampers im Angebot sind ;-)


Daraus wird irgendwas zum um den Hals hängen. Wenn ich Schnecki im Tragtuch habe, unter meiner Jacke mit Jackenerweiterung, ist das schon echt nice, wenn der Hals auch warm ist und nicht unnötig viel Stoff da rumhängt.

Schönen Abend noch :-D

1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Mützen sind das geworden und nur für Nadeln hin zufahren hätte sowieso nicht rentiert,gell:))
    PS:Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog,hat mich sehr gefreut!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen