Sonntag, 10. November 2013

Mütze ...

... die Zweite


Gleiche Wollreste, etwas größer und kürzer, ohne Umkrempeln.

Ausserdem habe ich einen Weihnachtsstern gefaltet und zusammengesetzt ... wat ne Arbeit -.-

30 Blätter falten und dann filigran zusammentütteln ... gefühlt fuffzig mal auseinandergenommen und zusammengesetzt :-D. Aber er ist fertig!
Wat mach ich jetzt nur mit dem Ding o.O

Foto ist jetzt nich so der Hit ;-)

So ... ich strick jetzt zur Belohung ne Mütze :-D

Schönen Sonntag Abend ... ähm ... Gute Nacht :-)

Kommentare:

  1. Hut ab vor dem Stern - bei sowas bin ich völlig talentfrei :)

    Alles Liebe in die neue Woche
    nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gab ne zweiseitige schwarz-weiße Anleitung für ... Auf A3 Papier ... Und nicht doll erklärt o.O ... Ich glaub ich mach noch einen :-D

      Löschen