Samstag, 2. November 2013

Langlang ists her ...

... dass ich das letzte Mal geschrieben habe ...

Es ist auch wahnsinnig viel passiert! Und dass nicht nur Strick- und Häkeltechnisch.

Seit dem 16. Juni 2013 bin ich Mama von einer Tochter. Der Weg dahin war mit Findlingen gesät ... Die Schwangerschaft war ... naja ich hatte glaube ich 20 schmerzfreie Tage und die waren am Anfang. Egal ... sie ist da, sie ist total lieb, sie ist süß und ... und ... und ...

Diverses gestrickt und gehäkelt hab ich natürlich auch! Hier mal die letzten paar Sachen aus dem letzten Monat.



  Schuhe von Stricksucht aus meinen Wollresten



 Boshi's ... mit Originalgarn

Kommentare:

  1. Ach, da will ich dir natürlich sofort von Herzen gratulieren.
    Was für eine wunderschöne Nachricht!
    Genieße bloß die Zeit mit deinem Töchterchen, du glaubst ja nicht, wie schnell sie vergeht.
    Das schreibt dir eine Mama von 2 erwachsenen Töchtern.
    Alles Liebe und Glück der Welt für euch Beide.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Wow was soll ich da schreiben?! Das sind ja die tollsten Nachrichten mit denen man nach einer so langen Pause wiederkommen kann! Ich gratuliere euch von ganzem Herzen und hoffe du blogst nun wieder öfter ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dich hab ich echt vermisst, Nima 😉
      Dankeschön 😊
      Und ja ich blogge jetzt wieder regelmäßig!

      Löschen