Sonntag, 6. Mai 2012

So langsam wirds was ..

.. mit dem Tuch.

Ich habe ja nochmal angefangen, diesmal mit dem richtigen Schoppel-Zauberball.


Die Farben wollten nicht so aufs Bild, würd ich auch nicht wollen bei dem Wetter draussen. Grau, kalt, regnerisch und hab ich schon kalt erwähnt?

Auch der Hitchhiker ist etwas gewachsen :)


Das ist mal wieder ein typisches Beispiel für Wellensittichbeschäftigung :). Und ja, Maxi klettert durch die Sprossen durch :).

Kommentare:

  1. Boah da wachsen ja beide Tücher ganz schön schnell ♥ Der Zauberball kommt richtig gut!

    Was ist denn in dem Baumstaum für die Vögelchen drinnen? Das sieht interessant aus!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Holzrolle kann man so kaufen, gibt es für alle Sittich- und Papageiarten. In der die ich gekauft habe, sind Getreide, Saaten, Gemüse, Nüsse, Ei und Eierzeugnisse drin, bis jetzt gehen sie allerdings noch nicht ran, aber das kommt noch :). Wenn die dann mal alle ist, wer ich mal Kräcker selber backen und da rein stopfen ^^

      Löschen
  2. Toll die beiden Tücher !!!! Deine Sittiche sind echt herzig, ich hatte früher immer welche :-)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön werden deine Tücher,bei Beiden eine tolle Farbe!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen