Sonntag, 20. Mai 2012

Ich habe fertig!

Der Hitchhiker ist fertig, für meine Begriffe etwas zu kurz, aber Mutti wollte ihn nicht länger, ihr reicht der so.


Letztens bekam ich von Junghans wieder was aus dem Handarbeitsclub und hab mich sofort in die Stola verliebt. Also .. war Wolle gucken angesagt. Im Lana-Grossa Laden am Westenhellweg in Dortmund bin ich dann fündig geworden:


Das ist glaube auch ein Jahrhundertprojekt :-D.

Wer am Donnerstag den 24. Mai noch nichts vor hat und dringend ein neues Läppy oder ähnliches braucht, sollte mal hier vorbei schauen :). Da ist Eröffnung! Dafür hab ich die letzten 3 Wochen auf den Hausherren verzichtet und werde ihn wohl die nächsten 2 Wochen auch nur zum Kaffee morgens und Gute-Nacht-Kuss Abends sehen ... Aber dafür hat er Arbeit und es macht ihm Spaß da, echt ein toller Laden, nichts im Vergleich mit seinem vorherigen Brötchengeber.

Wir fahren nachher zum Grillen! Kartoffeln für den Kartoffelsalat sind schon aufm Herd, Würstchen und Bier im Kühlschrank!

Wünsche Euch einen schöööönen Sonntag :)

Kommentare:

  1. Du strickst ja schöne Sachen!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Der Hitchhiker ist richtig toll geworden - da wird deine Mama sicher eine große Freude haben! Und die Stola ♥ Die sieht jetzt schon so toll aus - da feuer ich dich gerne an ;)

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi danke :) Das tolle ist, das Muster lässt sich einfach merken! Da dauerts vielleicht doch nicht so lange :)

      Löschen
  3. Suse, der Hitchhiker hat ja irre Farben, gefällt mir total gut !!!!

    Die Stola hat ein tolles Muster .... ich steh eigentlich nicht so auf Stolen, aber das Muster hat was. Bin gespannt, wann du fertig wirst, aber ein Jahrhundertprojekt wirds bestimmt nicht ;-)))

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  4. genau das selbe wie Tina wollte ich auch grad schreiben :D oben geniale Farben, unten tolles Muster!!

    AntwortenLöschen