Montag, 16. April 2012

Nachgereichtes ...

Die Socken für meine Schwägerin aus der Fortissima (oben rechts) sind endlich fertig:


und der zweite "Schuh" für meinen kleinen Neffen ist auch fertig, mit Schnürbändern verziert :)


Ansonsten habe ich heute endlich mal ein paar Klamotten für mich gefunden. Irgendwie entspricht das was es derzeit farblich so in den Läden gibt, so gar nicht mein Geschmack. Ich trage weder Pink, noch Rot, noch Orange, noch Mint, noch Hellblau ... Herbsttyp halt :). Aber schwarz geht bekanntlich immer, und davon gabs glücklicherweise was :).

Fotos gibts leider nicht, meine Mum ist grad zu Besuch und ist ihrem Lieblingshobby nachgegangen ... Wäsche waschen.

Ich wünsche Euch einen schönen Montag Abend!

Kommentare:

  1. Huhu Suse,

    pink, rot und orange sind auch nix für mich .... mint manchmal schon *lach*

    Schöne Dinge hast du wieder gewerkelt :-)))

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Schwägerinnensocken und niedliche Schühchen sind das geworden!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen