Mittwoch, 18. April 2012

Nachgereichtes ... (mit Bild)

Nachdem ich ja gestern versprochen habe, die Bilder reinzustellen ... Mach ich das jetzt mal :)



Das Muster hab ich bei Sonja gesehen und dann bei Ravelry nachgelesen. Bin total stolz auf mich, dass ich die englische Anleitung verstanden hab. Bin also doch keine Englischpfeife :-D.

Kommentare:

  1. Hallo Suse!
    Oh schön eine Babydecke!
    Gell, die geht supereinfach zu stricken.
    Ich wünsch dir viel Spass dabei!
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :). Die macht echt Spaß zu stricken. Die Wolle ist auch seeeeehr schön kuschelig!

      Löschen
  2. Die sieht wirklich toll aus ♥ Gratuliere zur verstandenen Anleitung - ich drück mich davor immer ;)

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Google sei Dank, hab ich ne Übersetzungshilfe gefunden und es einfach ausprobiert. Ging :-D.
      Ich hatte in Englisch zwar ne 1 aufm Zeugnis, aber nur Dank André, der neben mir saß und der mich bereitwillig abschreiben ließ ;-).

      Löschen