Mittwoch, 25. April 2012

Mühsam ernährt sich ...

... das Eichhörnchen, aber stetig wächst die Decke :)

Ein Haufen Decke ...
26 cm ab Mitte
So langsam wirds eng auf dem 100cm Band. Aber das wird schon reichen. Zur Not kauf ich einen Seilverbinder und hoffe dass das funktioniert ...

Die Socken sind auch gewachsen, also eine *g*


Hier noch eine Aufnahme vom Federvieh ... auf der Fensterbank ...


Die Spähne im Vordergrund sind übrigens von dem Holzspielplatz ... denen machts echt Spaß das Holz zu zerkleinern :-D.

Kaum ist der Mann ausm Haus, streikt die Technik... der HD Receiver / Recorder hat heute die Hufe hoch gerissen. In 2 bis 4 Tagen kommt ein Austauschgerät ... toll -.-. Zum Glück hat ein sehr guter Freund von uns das gleiche Gerät und braucht es grade nicht so dringend ...

Kommentare:

  1. Man sieht es, dass du schon ganz schön viele Maschen auf deiner Decke hast. Du schaffst das schon. :-))

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh..die Decke wird super toll und auch die Socken werden klasse!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Boah die Decke ist ja echt schon ein Monsterteil! Da wünsch ich dir ganz viel Durchhaltevermögen und ein kräftiges Tschaaakaaaa *lach*

    Deine Vögel machen ja echt Kleinholz - da ich überhaupt keinen Bezug zu Vögeln hab, find ich deine Geschichten immer sehr spannend!

    Liebe Abendgrüße nima

    AntwortenLöschen
  4. Na, die Decke sieht ja schon super aus. Ich weiß, die Runden werden lääänger und lääänger.....aber das Ergebnis wird echt spitze und die Arbeit lohnt sich wirklich!
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen