Samstag, 28. April 2012

Ich bin sooooooo ....

... stolz auf mich!

Ich habe das rote Lacetuch nun doch komplett geribbelt und nochmal neu angefangen. Was soll ich sagen, es klappt wie am Schnürchen. Mittlerweile scheint meine Konzentrationsfähigkeit komplett wieder da zu sein. Es macht nichts mehr, mitten im Muster aufzuhören, ich finde wieder rein und das bei nem Lacetuch. Ich find mich toll :)

Ausserdem ... die Woche alleine habe ich mir wirklich viel schlimmer vorgestellt. Wir haben jeden Abend telefoniert, tagsüber wenn er Pause hatte, gesimst, also war ich immer im Bilde. Und sonst ... ich habe gestrickt, die Wohnung sauber gemacht, mich mit dem HD Recorder rumgeärgert, mit einem sehr guten Freund von uns Fußball geguckt, Leckerchen für das Federvieh gekauft, neues Futter für die Schweinchen, natürlich Getreidefrei (das dürfen sie nämlich nicht fressen, das kann bis zum Tode führen, durch Überfettung), dann habe ich mir Seilverbinder gekauft für die KnitPro Seile, hab mir lecker Erdbeeren gegönnt, festgestellt, dass ich Pumpernickel abends super gut vertrage und das Frostafertigfraß nicht meins ist :).

Morgen gibts auch Fotos von dem Tuch, der Decke, von den Vogelleckereinen und dem neuen Meerschweinchenfutter. Extra für Nima: kann zeitlich auch erst Mittag werden :)

1 Kommentar:

  1. Uiiii..das hört sich doch klasse an,bin auf die Bilder gespannt:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen