Sonntag, 29. April 2012

Ich bin soooo ... die 2.

hier nun die Fotos:


Als erstes das Tuch, ich komme wirklich gut voran, finde ich :). Bald bin ich wieder da, wo ich ribbeln musste.


Dann die Decke. Ich bin ja gerade in der Testphase mit dem Seilverbinder. Ich berichte davon in einem der nächsten Posts.


Das neue Meerschweinchenfutter. Das verbleibt den ganzen Tag im Käfig, davon dürfen sie so viel fressen wie sie wollen. Es beinhaltet nur Pflanzen, kein Getreide. Dazu füttern wir Heu, immer wenn die Raufen leer sind und Abends Grünzeug (Salat, Chicoree, Gurke, Paprika, Möhren, Rote Beete, Sellerie und und und).


Und dann noch ein Leckerchen für das Federvieh, Rispenhirse! Es gibt so alle zwei Tage einen kleinen Zweig. Rote und gelbe Hirsekolben gibts auch noch, aber nicht jeden Tag. Sonst würden sie ihr Futter nicht fressen, was aber wichtige Mineralien und Körner enthält. Da kaufe ich übrigens das von Versele Laga. Was anderes kaufe ich nicht mehr. Da weiß ich was drin ist, kein Zucker, keine Bäckereinebenerzeugnisse.

Dann habe ich mir heute ein Muster von Ravelry geleistet, für den Hitchhiker :). Schon angestrickt, aber noch so kurz, dass es nicht zeigenswert ist.

Kommentare:

  1. Das Tuch und die Decke sehen jetzt schon klasse aus,bin gespannt auf weitere Bilder:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Da schliesse ich mich Sonja an ;) Das Anstrickbild vom Tuch sieht ganz toll aus ♥ Und den Hitchhiker hab ich auch schon gestrickt - der wird dir sicher gefallen ;)

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen