Sonntag, 22. April 2012

Allein ...

... bin ich ab morgen. Mein fast Angetrauter "darf" ab morgen zur Einarbeitung nach Berlin. Ach das hatte ich ja noch gar nicht geschrieben, er hat den Job gekriegt :). Der Nachteil ist allerdings, dass er 3 1/2 Wochen zur Einarbeitung nach Berlin muss. Am nächsten Wochenende ist er zu Hause, das darauffolgende Wochenende wohl nicht ...

Das ist das erste Mal, dass ich hier alleine bin ... das ist schon irgendwie ... komisch.

Kommentare:

  1. Oh das glaub ich dir! Ich drück dich mal - allein sein fällt mir auch immer schwer (und ich muss es zum Glück nicht oft).

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah vergessen: Deinem Fast-Angetrautem im Nachhinein alles Gute für den neuen Job!!!

      Löschen
  2. Ach Suse .... das packste schon, bist doch schon groß
    ;-) Zuerst isses bestimmt komisch, aber es ist ja nicht für immer. Hier bei uns wird er eingearbeitet? Dann drück ich mal die Daumen, dass er sich in Berlin wohl fühlt.

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen