Montag, 19. März 2012

Was für ein toller Montag!

Das Wetter hier in Dortmund ist ja echt der Hammer!

Ausserdem hat heute unser Mechaniker bei Smart unser Auto wieder "ganz" gemacht. Die Handbremse war fest.

Dann haben wir die zwei Rollen Tapete für den Flur gekauft, die noch fehlten und ich habe gerade den ersten Erdbeerkuchen des Jahres gegessen :).

Was fertiges hab ich auch:



Bündchen kann mal umkrempeln, dann passt das auch auf nen kurzen Kopf.
Wolle: Catania von Schachenmayer
Muster: frei Schnauze

Hier noch was von der Vogelfront:



Lennard sieht etwas gerupft aus, das liegt daran, dass er in seiner ersten Mauser ist. Als wir ihn vor ein paar Wochen bekommen haben, hat er 5 Minuten am Tag erzählt ... jetzt erzählt er mal 5 Minuten am Tag nicht ...

1 Kommentar:

  1. Hihi süß deine kleine Plaudertasche ♥ Erdbeerkuchen jaaammy auf den hätte ich jetzt aus Gusta!!

    Liebe Abendgrüße nima

    AntwortenLöschen