Dienstag, 13. März 2012

Hab ich schon mal erwähnt ...

dass ich die Krise kriege mit dem "Sommerwind" ? Irgendwie fehlte beim Übergang von der ersten Strickschrift zur zweiten eine Masche ... Ich habe das halbe Wochenende damit zugebracht, rauszufinden wo die flöten gegangen sein könnte. Hab nichts gefunden, das Muster stimmte auch. Jetzt stricke ich grade die letzte Reihe der ersten Musterreihe des letzten Rapports (*alle verwirr*) zurück und hoffe dass es dann passt. Wenn nicht ... keine Ahnung.

Dann werde ich mir noch überlegen, wann ich zur Creativa gehe und nach einem Muster für Babyschuhe gucken, die passende Wolle raussuchen (in B L A U!!). Die werde ich nachher gleich anfangen :).

Meine Nichte hat mir nämlich verraten, was das Baby nun wird! Es wird ein "Junne"! Zu meiner Mum hat sie am Telefon gesagt, es wird ein "Buder" ... dann nehm ich lieber den Junne. Buder erinnert mich so an Thanks giving *gnii*

Kommentare:

  1. Ich weiß ja warum ich solche Tücher nicht mag *gg* Ich hoffe sehr, dass du die Masche finden kannst und drücke alle Daumen, die ich hab (sind 2 *gg*)

    Ein Buder also *hihi* Süß!! Bin gespannt welches Muster du wählst!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  2. Oh je..sowas ärgert einem doch sehr,oder?Schön sieht das Tuch jetzt schon aus,aber ich weiss wie nervig es sein kann nach einem Fehler,oder verloren gegangenen Masche zu suchen und dann überlegt wie viel man in dieser Zeit hätte stricken können,gel!
    Drücke dir auch die Daumen(habe auch nur Zwei hihihi) das du daqs Problem lösen kannst!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen