Mittwoch, 7. März 2012

Da bin ich wieder ...

nach einem doch recht turbulenten Monat Blogpause:

- Beerdigung von meinem Papa
- Entscheidung über meinen beruflichen Weitergang
- kaputtem Abgasventil beim Auto
- Bewerbungsgespräch von meinem fast Angetrauten

reicht für meine Begriffe erstmal. Immerhin weiß ich jetzt, dass ich versuchen will wieder zurück in die Bank zu kommen. Ich hab die Ausbildung und die mittlerweile 15 Berufsjahre hinter mir um mich von dem Burnout was ich dank meiner letzten Firma hatte, den Spaß an der Arbeit verderben zu lassen. So! Ätsch!

Mein fast Angetrauter hat ja am 26.01. seine Kündigung bekommen, nu suchen wir nach nem Job. Er hat auch was in Aussicht, ist da schon eine Runde weiter. Mal sehen. Cool wäre es schon. Die zahlen zwar genauso wenig wie der jetztige Arbeitgeber, aber dafür sparen wir die kompletten Spritkosten, der Job wäre nämlich in der Innenstadt. Also ist Daumendrücken angesagt. Der Nachteil ist, er müsste dann 4 Wochen zur Einarbeitung nach Berlin -.-. Aber irgendwas ist ja immer.

Aber eine Neuigkeiten gibts noch: Ich werde nochmal Tante, auch wieder im September :). Was es wird weiß ich noch nicht, dazu muss ich meine Nichte fragen, wurde mir so gesagt. Na da werd ich mein Glück am Wochenende nochmal versuchen, gestern am Telefon wars nicht aus ihr rauszubekommen :-D. Die Kleine hat übrigens seit 14.02. keine Gips mehr. Gar keinen. Sie krabbelt wieder, zieht sich schon hoch, läuft auf allen vieren, da ist das Laufen nicht mehr fern, denke ich :).

Dann hab ich noch was neues angefangen. Meine Tante hat meine Mum und mich da angefixt mit:

Fleurogami! (das kleine schwarze Auto unten auf der Straße, ist übrigens unser Smart 4 four :).)
Macht echt Fun! Wir haben an einem Abend 4 Blumen gefaltet und geklebt! Ich hab natürlich vergessen zu fotografieren.

Neues von der Vogelfront gibts auch. Lennard füttert Maxi, schnäbelt mit ihr und erzählt quasi den gaaaaanzen Tag :)


 Ja, er ist da alleine hingeflogen, weil Maxi da saß :)


 Das Foto ist von grad eben :)

Kommentare:

  1. Wow da gings ja ordentlich rund bei dir :( Aber ich freu mich, wieder von dir zu lesen!!

    Also diese Fizzelfaltarbeiten wären ja gaaar nix für mich - aber anschauen und bewundern tu ich sie sehr gern ♥

    So süß deine Vögel - wie ein Liebespaar ;)

    Liebe Grüße nima

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nima *freu*
      Frag nicht wie einem beim Falten von Notizzettelgroßen Zetteln die Finger weh tun! Und wie oft ich in den heißen Kleber gefasst hab :)

      Die Piepers sind schon der knaller, das hätten wir auch nie gedacht, dass die sich so gut verstehen!

      Löschen