Freitag, 10. Februar 2012

Familienzuwachs ...

... am Mittwoch ist Lennard bei uns eingezogen. Er ist ein Wellensittichjunge ...eigentlich noch ein Baby :).

Maxi versteht sich mit ihm! Das ist der erste Wellensittich, den sie nicht umwirft, hackt, jagt, beißt oder vor dem sie extreme Angst hat! Bis jetzt konnte sie sich mit keinem anderen Wellensittich anfreunden. Sie tut sich noch ein wenig schwer, beim schnäbeln stellt sie sich äußerst ungeschickt an, aber ... ich denke das wird :)

Maxi und Lennard

Lennard

Maxi
Maxi ist ja äußerst zahm (und anhänglich wie Schleppkrätze), sie schläft abends immer auf meinem Läppy (so sieht das auch aus ...). Lennard geht immerhin schon aufm Finger, wenn man gaaaanz langsam mit der Hand in den Käfig geht :).

Kommentare:

  1. Ach wie süß !!! Ich hatte früher auch Wellensittiche .... wenn ich deine beiden sehe, bekomme ich wieder Lust *lach* Lennard sieht drollig aus, wie ein kleines Baby ;-)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, gell? :) Er ist ausm Mega Zoo Laden hier in Dortmund. Am Mittwoch kamen die morgens vom Züchter! Ganz frisch also. Er ist schätzungsweise 8-12 Wochen alt :). Ach ja und viel wachsen tut er nicht, sieht man ja an Maxi.

      Löschen
  2. Oh wie süß ♥ Ich drück ganz toll die Daumen, dass das weiter Zusammenleben sich gut entwickelt und die 2 lange Freude aneinander haben!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen