Montag, 30. Januar 2012

Zweithobby

Ja ... mein Zweithobby ... die alte Sucht ... World of Warcraft hat mich gerade wieder gepackt. Aber ich  kenn mich, das lässt bald wieder nach :).

Meine Mama ist gestern wieder Richtung Heimat gefahren. Ihr geht es eigentlich gut. Sie hatte ja die ganze Woche gute Ablenkung, schließlich brauchte meine kleine Nichte diese ganze letzte Woche Bespaßung durch die Omiiiii :). Die Kleine rollt auf ihrem Rollbrett durch die Gegend.


Sie war auch für ein paar Stunden im Kindergarten, da sie so unkompliziert ist, nehmen sie die da auch. Essen tut sie aufm Bauch, trinken auch. Wenn sie genug rumgerollt ist, liegt im Wohnzimmer eine Gästematratze, da liegt sie dann aufm Rücken, mit Kissen unterm Gips :)

Der Gips war übrigens mal weiß, aber wie schon gesagt ... sie war im Kindergarten :-D.

Mein Lace Tuch wächst und gedeiht, immer mal eine Reihe, aber ich komme mittlerweile echt gut mit dem Muster voran. Es ist irgendwann doch selbsterklärend, bis auf die Randmaschen.

Und bevor jemand fragt ... jaaaa ich mach noch ein Foto ... momentchen eben .... *zisch* *rumpel* *blitz* *knall* *knirsch* *B L I N G*


Sorry .. hat etwas länger gedauert xD. Musste noch die Rückreihe zuende stricken.

Kommentare:

  1. Oh je die arme kleine Maus,aber so viel scheint ihr der Gips gar nicht zu stören.Das Tuch wird wunderschön,der Farbverlauf ist klasse.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nö der Gips stört sie überhaupt nicht. Sie hat das als gegeben hingenommen, dass sie nicht aufstehen kann und laufen :).

      Löschen
  2. Das sieht ja sehr unpraktisch aus, die arme Maus. Das ist für dich bestimmt auch recht anstrengend, so ein Gips ist ja auch nicht gerade leicht.

    Dein Tuch wird sehr schön! Ich stricke auch gerade an meinem ersten Lacetuch.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Die arme Kleine. Aber Kinder sind in dem Alter noch relativ unkompliziert.
    WoW hab ich auch jahrelang intensiv gespielt. Leider war aber ab Erweiterung bis lvl 85 die Luft raus. Da haben wir aufgehört zu spielen. Bin also seit Mai 2011 abstinent. :-)
    Und bevor ich es vergesse: dein Tuch wird traumhaft!
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Auch wenn das Foto brutal aussieht - ich glaub, die Kleine nimmt das ganz locker oder? Wie lange muss sie denn da drinnen bleiben?

    Dein Tuch sieht traumhaft aus - der Farbverlauf ist ganz große Klasse ♥

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis zum 14.02.2012, dann kommt das Teil ab. Sie bekommt dann für nachts eine Gipsschale und für Tagsüber eine Schiene. Damit kann sie dann zwar nicht laufen, aber immerhin sitzen und das hat sie dann für 3 Monate(zumindest die Gipsschale nachts) ... aber dafür braucht sie dann mit 30 keine künstlichen Hüftgelenke.

      Löschen