Dienstag, 3. Januar 2012

Zum Glück ist heute Dienstag ...

... weil Montage echt nicht meins sind.

Die Erkenntnisse von der gestrigen Loopsache sind:

1. Maschenanschlag durch aufstricken machen dauert ewig, ist super für Teile die Weit sind, weil die Maschen recht locker erscheinen, aber für den Loop isses nix.
2. ein 120 cm langes Strickstück stricke ich nicht auf einer 100er Nadel
3. der Zauberball ist echt toll, die Farben sind schön und die Wolle lässt sich super stricken
4. ich muss mir unbedingt angewöhnen, die Kamera nach dem Hochladen der Fotos wieder auszumachen, der Akku ist nämlich schon wieder alle.

Ich danke Euch für die lieben Kommentare :-)

1 Kommentar:

  1. Super Erkenntnisse, damit kannst du die Welt erobern! Und gute Hinweise für mein Loopvorhaben.

    LG Heike

    AntwortenLöschen