Mittwoch, 11. Januar 2012

To-Do-Listen-Optimierung

Ich habe mal meine To-Do-Liste sortiert. Da ich eh immer drei Sachen nebeneinander stricke, habe ich mir jetzt nen Plan gemacht, was ich als nächstes Stricken möchte. Sonst fang ich wieder was neues an und werd nie fertig :-D.

Aktuell stricke ich an meinem Tuch, an den Stino-Socken für Omi und an den schwarzen Ungeheuern. Dank Tageslichtlampe geht das eigentlich, wenn man nicht gerade mit Migräne gesegnet ist ...

Das Tuch ist denke ich mal morgen fertig, die Socken für Omi... naja sind halt nur glatt rechts, daher bin ich fast bei der Spitze, dann das gleiche nochmal und die nächsten Socken sind fertig.

Ich muss ehrlich sagen, ich hatte eine Zeit lang überhaupt keine Lust mehr auf Socken stricken, weil mir die Finger immer so weh getan haben. Seit dem ich die Knit-Pro Nadeln habe, macht mit das wieder super viel Spaß! Was so ne komischen Nadeln alles ausmachen, man mag es nicht glauben.

Fotos gibts dann morgen oder übermorgen wieder :)

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Mittwoch Abend!

Kommentare:

  1. Nur Mut zu Häkelblümchen !!!! Aber Vorsicht,das ist wie eine Sucht.
    Ich habe auch die Knit Pro Nadeln und ich kann mir keine anderen mehr vorstellen.
    So eine Liste wollte ich mir auch schon zulegen, aber immer wieder kommt was dazwieschen...Also stricke ich weiter nach Lust und Laune oder eben nach Bedarf...

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ich sollte mir auch mal eine Liste zulegen und sie dann nach und nach abarbeiten .... ständig sehe ich etwas Neues, was ich unbedingt auch sofort machen muss :-(

    Liebe Grüße, Tina.

    AntwortenLöschen
  3. Hey ;)

    Ach - ich hab im Moment so viel auf meinem Strickplan, dass ich kaum nachkomme. Ach Gottchen, schwarze Socken - wie öde ^^ .... aber ich mach grad eine schwarze Mütze, die ist mindestens genauso öde ;) Da freue ich mich schon auf den zweiten Socken, der ist nämlich rosa-orange-rot-grün-gelb ;) *hihi*

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. *Hihi* ... ich brauche keine Liste ... ich habe nichts angefangenes zu liegen. das kommt davon, weil ich gerade Babyschuchen stricke für die Klnik und die werden immer an einem Abend fertig.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Das habe ich auch schon mal versucht,am Anfang hat das super geklappt:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen