Montag, 2. Januar 2012

Mojos die Zweiten ...

... sind fertig, quasi in Akkordarbeit. Gestern die zweite Socke angefangen, heute früh fertig gemacht.

mit Blitz
ohne Blitz

Diesmal sogar mit Trägerinnenfoto!

Mist ... jetzt hab ich vergessen die Socken zu wiegen. Naja dann wiege ich halt den Rest, die Socken sind nämlich gerade mitsammst der neuen Besitzerin auf dem Weg nach Hause.

Wolle: Trekking XXL 6 fädig
Verbrauch: 103 Gramm

Kommentare:

  1. Wow..da hast du aber Vollgas gegeben,die Mojos sind super klasse!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Die Majos gefallen mir sehr gut!

    LG Heike

    AntwortenLöschen