Montag, 23. Januar 2012

Mein erstes Lace-Tuch ...

endlich habe ich den Kopf frei, dass ich das Tuch anfangen konnte. Das zu stricken macht total Spaß, auch wenn man sich wirklich sehr konzentrieren muss. Nebenbei quatschen fällt da aus. Aber Schweigen ist bekanntlich eh Gold :)



Wolle: Schoppel Lace Ball gebrannte Mandel
Muster: Sommerwind

Bisher drei mal komplett geribbelt. Der dritte Neuanfang fluppt richtig gut :)

Morgen gibt es ein Überraschungsfoto!!

Kommentare:

  1. Heute ist schon morgen *ggg* Das Tuch sieht jetzt schon sehr toll aus ♥ Ich hoffe, du musst nicht nochmal ribbeln *Daumendrück*

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht so ungeduldig :) Ne Alte Frau ist kein D-Zug *gg* Erstmal Bloggrunde drehen, dann nen Kaffee trinken und dann nen Platz für das Überraschungsfoto finden und knipsen :)

      Löschen
  2. Tolles Tuch und so schöne Farbe. Den Zauberball hab ich auch schon mal verarbeitet.
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab entweder bei Nima oder bei Dir ein Tuch mit der Wolle gesehen. Ich dachte ja ich brauche 2 Bälle, aber das wird ja mit einem schon echt riesig!

      Löschen
  3. Ohhh, das wird spitze ... da fällt mir direkt mit schlechtem Gewissen meine Elfenstille ein ... die liegt und liegt .. eigentlich zu schade, denn ich liebe diese Tücher!!!

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen