Montag, 9. Januar 2012

Ersatzsocken ...

für meine Nichte, die vor ein paar Tagen wegen ihrer beidseitigen Hüftdysplasie operiert wurde, und nun vom Bauchnabel bis zu den Knöcheln einen Gips hat. Ist aber alles gut verlaufen. Wenigstens eins der drei aktuellen Probleme ist damit durch, naja okay in 3 Monaten dann, denn so lange hat sie den Gips.



Eine Eigenkreation in ihrer Lieblingsfarbe!
Wolle: sponsored by Mutti, die Wolle ist richtig schön weich und kuschlig :)
Größe: 24/25

Die Schuhchen gehen jetzt auf die Reise mit der Deutschen Post.

Kommentare:

  1. Dann hoff ich das sie gut ankommen ♥ 3 Monate Gips ist auch heftig :/ arme kleine Maus!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  2. Oh je..3 Monate in Gips ist sehr heftig,da werden deine Socken bestimmt für Aufmunterung sorgen.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Suse,

    das ist ja eine lange Zeit. Da bringen die bunten Socken Farbe in den Tag.

    LG Heike

    AntwortenLöschen