Dienstag, 24. Januar 2012

Das Überraschungsfoto ...

... erstmal ohne viele Worte:


Es ist nun offiziell, ich darf Spinnen *grins*. Meine Mum meinte, sie kann das ohne Spinnrad .. Naja ich auch, aber mit ist es lustiger :)

Wir waren ja am Samstag zum Kaffee bei fast-GöGa's Schwester. Da hab ich im Laufe des Abends erzählt, dass ich ein Spinnrad suche, aber bei Ebay akutell nichts gescheites für meinen Geldbeutel zu finden ist. Sie meinte: "Du ich hab son Ding im Keller, komm mal mit" ... Tja und da ist es :)

Es stand nur als Deko im Flur von einem älteren Herren, nie benutzt, aber es funktioniert. Mit ein paar kleinen Handgriffen (einen richtigen Riemen) und ein paar Haken am Flügel kann ich loslegen :)

Und das alles für ein "Boah ... Danke!!" :-D

Kommentare:

  1. Na, man muss doch auch mal Glück haben, wie schön
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Du Glückliche, so ein "Ding" hätte ich auch gerne!!!
    Ich will ja nichts unversucht lassen ;D

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hey das ist aber eine wahnsinnig tolle Überraschung ♥ Und sehr lieb das die Fast-Schwägerin dir das Schmuckstück überlassen hat!

    Viel Spaß beim Kennenlernen wünsch ich dir!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  4. Suse .... Glückwunsch!!!! Da haste ja ein Schmuckstück abgestaubt, ich bin neidisch ..... obwohl ich (noch) gar nicht spinnen kann :-))))

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kanns auch nicht :) Aber was nicht ist, kann ja noch werden :))

      Löschen
  5. Hey,

    das hat sich ja gut ergeben ;) Du hast sicher deine Freude!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Das Spinnrad hat bestimmt nur auf dich gewartet:)ein schöner Glücksfall,viel Spass damit!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen