Freitag, 30. Dezember 2011

Wolle wolle kaufe?

JA!



Da ist dabei: einmal Lana Grossa, zweimal Opal, zweimal Trekking XXL 6 fädig, einmal Trekkin XXL 4 fädig, einmal Zauberball 6 fädig Olivenstraße, einmal Zauberball 6 fädig Schokoladenseite, einmal Zauberball 6 fädig Domino, einmal Zauberball Lace Schokocreme, einmal Zauberball Lace gebrannte Mandel (die in Pink geschriebene ist für mich, die anderen Wolle ist meiner Mum)

Dann das Foto von den fertigen Socken für meine Oma, gestrickt aus Trekking XXL 6 fädig:






Die hat meine Mum genadelt, der zweite ist auch schon fast fertig, Wolle Lana Grossa 4 fädig.


Und das ist ein 4 Jahre altes Ufo ... Wolle Regia 4 fädig SCHWARZ -.-. Einer ist fertig ... da muss ich wohl oder übel den zweiten noch nadeln. Wer kam bloß auf die irrwitzige Idee schwarze Sockenwolle zu kaufen und die zu verstricken ...


Ich habe jetzt endlich die roten Mojo Socken für meine Mum angefangen, das 3,5er Nadelspiel war ja jetzt frei :-D

1 Kommentar:

  1. Also ich kombinier schwarze Sockenwolle immer mit einer anderen ;) Zum Glück wollte noch niemand rein-schwarze Socken von mir!

    Die Oma-Socken sehen genial aus - die Farben sind echt der Hammer! Und für tollen Nachschub hast du auch gesorgt - ich liebe Zitronwolle und Zauberbälle!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen