Freitag, 23. Dezember 2011

Weihnachtsgrüße

Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest, geruhsame Feiertage im Kreise Eurer Familien und Freunde und viele Geschenke die Eure Seelen erfreuen!


Und weil es so passt:


Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube genau diese LP haben meine Eltern ähm meine Mum zu Hause :)


Lieber Papa,

ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest. Ich wünsche Dir, dass du einen Weihnachtsbaum siehst, die Lichter erkennst, ganz viel Ruhe hast um die Gespenster in deinem Kopf wegzubekommen, dass du wieder etwas mehr isst, dass du gut am Dienstag ins Pflegeheim zurückkommst, ganz viele liebe Leute die dich umsorgen und lieb zu dir sind, dir vielleicht mal über die Wange streicheln so wie ich es tun würde. Es tut mir sehr leid, dass ich dich nicht mehr besuchen kann, aber ich möchte Dich so in Erinnerung behalten wir du warst, alles andere würde mir das Herz brechen, ich denke jedoch jeden Tag an Dich und versuche Deiner Frau immer Halt zu geben.

Ich hab Dich lieb!

(Für alle die sich fragen was das bedeutet: Mein Papa ist 62 Jahre alt, hat seit 15 Jahren Alzheimer- Demenz und ist seit einem Jahr im Pflegeheim, er kann weder alleine essen, noch laufen, noch sprechen. Derzeit ist er im Krankenhaus weil sich sein Zustand zu sehr verschlechtert hat. Er befindet sich im Endstadium der Krankheit)

Kommentare:

  1. Liebe Suse,

    Danke schön! Ich gebe die Wünsche zu rück, auch dir ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest und ganz viel Kraft für diese schwere Zeit!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Suse,
    es tut mir so leid was mit deinem Papa geschehen ist und drücke dich mal ganz toll.
    Wünsche dir alles Gute!
    GLG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ich schicke Dir gute Gedanken und Kraft und wünsche Dir schöne Weihnachtstage!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Auch mir tut es Leid was mit Deinem Papa geschehen ist .
    Ich wünsche Dir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch in das Neue Jahr !

    AntwortenLöschen