Mittwoch, 21. Dezember 2011

Was für Minifüße ...

... ist mir grade von der Nadel gehüpft. Das ist ein Dankeschön für die kleine Tochter von meinem Zahnarzt :-D


Das sind meine noch nicht berühmten Mitwachs-Socken. Die habe ich ja für meine kleine Nichte auch schon genadelt. Ich finde die total niedlich und hoffe dass sie dem / der Beschenkten dann auch gefallen.

Wolle: Regia Schachenmayr 4-fädig Crazy Color

Kommentare:

  1. Die werden bestimmt gefallen !!! Sooooo süüüüüß !!!

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. HalliHallo!

    Ich stell Dir mal ein Stück Kuchen rein; jetzt kannst Du ja wieder. :0)
    Ist das eine gemeine Sache mit Deinen Zähnchen gewesen. *tätschel* Gut, dass Du vor Weihnachten mit der Sache durch bist.

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    die Socken sind sehr süß geworden - solche socken sollte ich auch mal ausprobieren!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen