Dienstag, 20. Dezember 2011

Und raus sind sie!!

Nachdem ich den ganzen morgen richtig starke Schmerzen hatte, die ganze Zeit mit Wasser im Mund gekühlt habe, bin ich dann um 15 Uhr nochmal zu meinem Zahnarzt.

Er meinte dann, ich probiers, nachdem ich ihm gesagt habe, dass meine Zähne hart sind wie Beton und nicht abbrechen. Taten sie natürlich auch nicht und nun liegen sie hier ... ausserhalb von da wo sie bisher gewohnt haben!

Kommt eigentlich auch noch die Zahnfee, wenn man schon 33 ist???

Kommentare:

  1. Hallo Suse,
    hauptsache Du hast jetzt keine Schmerzen !!!
    Und wenn ich die Zahnfee sehen sollte, schicke ich sie umgehend zu dir !!!!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen und Schmerzfreien Abend.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Prima, dann hast du endlich Ruhe. Zahnfee, hm, vielleicht. ;-)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Sodele,jetzt hast du es hinter dir und kannst dich entspannt zurück lehnen:-))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen