Sonntag, 18. Dezember 2011

Roter Loop an Männerhals ...

... habe das einzig verfügbare Model im Hause gebucht.



Da sieht der Loop gleich doppelt so gut aus *grinst*

Bei dem grauen Loop bin ich mir noch nicht ganz so sicher, wie der wohl werden wird. Ich stell mal ein aktuelles Foto rein. Im Moment sieht er eher aus, wie ein Harlekinkragen ... ich hoffe mir fällt noch was ein. Dachte an sowas wie doppelt so lang stricken und nach innen umschlagen, oder spannen und hoffen, dass es besser aussieht ... Habt ihr Vorschläge für mich?

Kommentare:

  1. Der rote Loop sieht am Männerhals super aus und beim Grauen würde ich jetzt auch nach innen umschlagen.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, das ist ja ein geiler Loop!
    Sehr schön geworden!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen