Sonntag, 4. Dezember 2011

Re ...

man bin ich fertig. Ich werd echt zu alt für so ein "Marathon-Wochenende".

Ich habe ein paar Fotos mitgebracht! Die Sachen hab ich für meine Nichte gehäkelt, sie hat die Mützen den ganzen Sommer getragen :)

 Wolle: Anchor Style Magicline, Muster: Eigenkreation

 Wolle: Cotton Time von Schachenmayr, Muster: Eigenkreation

 Wolle: Catania von Schachenmayr, Muster: Eigenkreation

 Das ist noch etwas (ganz schön viel) zu groß. Hab hier die 104 gehäkelt. Sie trägt mitunter noch die 86. Aber es soll ja auch im Sommer passen und das tut es, wenn sie so weiter wächst. Dann sieht es auch nicht mehr aus wie ein Sack!

Besteht aus einer Jacke, Tuch und Hut. Wolle Catania von Schachenmayr. Muster: aus dem Junghans Creativkatalog 2010/2011 Muster 253/0


Hier nochmal die Mupfels ohne Inhalt.

Und ja ... sie ist wirklich so lieb und lässt sich einfach fotografieren :)

Ich nadel jetzt an Muddis Socken. Foto gibts dann morgen!

Schönen 2. Advent!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen