Montag, 26. Dezember 2011

Ich bin ...

... wieder hier, in meinem Revier *singt*

Geschenke sind verschenkt, Geschenke ausgepackt, unter anderem die Tageslichtlampe:


die wohnt jetzt bei mir!

Die Geschenke die ich gestrickt habe, sind alle gut angekommen, alle haben sich drüber gefreut und die Sachen sofort angezogen :).

Hier mal noch das Foto von dem fertigen grauen Loop:


und nachgereicht, die roten Socken für die Kurze, diesmal mit Model:


die Socken hatte ich ja gleich mit ABS ausgestattet. Die nächsten Socken sind schon in Planung :). Dafür hab ich ja nen ganzen Sack voll Sockenrestwolle von meiner Mum mitgenommen.

Hier dann noch die erste Socke für Omi, die zweite ist schon auf der Nadel und wird wohl gleich mit einer Ferse versehen:


Der Schaft ist extra länger, weil Omi sie gern so trägt.

Heute haben wir dann erstmal den 15 % Rabatt-Gutschein beim Wollkontor eingelöst und etliches an Wolle bestellt. Ich hoffe die kommt auch noch dieses Jahr, dann kann meine Mum ihren Anteil dann mit nach Hause nehmen. Sie ist nämlich bei uns zu Besuch :).

Kommentare:

  1. Ohne Tageslichtlampe läuft bei mir gar nichts - die sind einfach klasse. Ich mache auch meinen ganzen Fotos mit denen. Der Loop in grau sieht superedel aus und die Söckchen mit ABS - einfach nur süss.

    Liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Boah der Loop ist wunderschön edel - das der gut angekommen ist, glaub ich sofort ♥
    Und die ABS Söckchen sind soooo süß!

    Ich bin auch grad am Socken stricken ;)

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen hast Du da, die Socken sind ja goldig geworden für die kleinen Füße
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen