Freitag, 2. Dezember 2011

Fortschritte ...

irgendwie stricke ich derzeit drei Sachen nebeneinander.

Als erstes hab ich noch ein paar Socken für meine kleine Nichte angefangen, die bekommt sie zu Nikolaus. Hier mal ein Foto von:


 Dann noch die Wurmmütze, die ist auch schon recht weit:


Noch drei weiße Streifen und sie ist fertig.

Uuuund natürlich noch der/die/das Baktus:


 Wie man an dem kleinen Zipfelchen sieht, hab ich die Mitte erreicht *Jubel*

So, nun werde ich an den Socken weiternadeln, dann die Nikolausmütze für die Kleene packen, dann Klamotten packen. Morgen früh um 7 gehts Richtung Erfurt. Omi hat Geburtstag. Sonntag gehts schon wieder heim ... Geht leider nicht anders, weil mein fast Angetrauter weder heute noch Montag frei bekommen hat. Samstag arbeitet ein Kollege für ihn. Naja was solls. Hauptsache man sieht die Familie :-D.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen