Samstag, 24. Dezember 2011

Fertig ...

... die Sachen sind gepackt, die Geschenke verpackt, die Wolle eingepackt ...

Die Schweinchen werden grad versorgt, morgen werden sie dann von einem lieben Freund gefüttert ....

und wir satteln jetzt die Hühner und fahren Richtung Erfurt. Ja ich weiß, am Heiligabend auf der Autobahn ist toll, aber leider hatten wir auch dieses Jahr keine andere Wahl. Mein fast Angetrauter durfte heute bis 13 Uhr arbeiten und daher gehts erst jetzt los.

Ich schätze mal gegen 20 Uhr sind wir in Erfurt, wahrscheinlich etwas eher, nach den Erfahrungen der letzten Jahre zu urteilen, sitzen eh alle schon unterm Weihnachtsbaum und singen Lieder, während wir auf der Autobahn die Autos zählen, denen wir begegnen bzw. die an uns vorbeifahren :-D.

Vielen Dank für die lieben Kommentare wegen meines Papas! Das hat mich wirklich sehr gefreut, dankeschön!

Bis zum 2. Feiertag!

Liebe Grüße
Suse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen