Montag, 19. Dezember 2011

Aua ...

... vom Feinsten.

Nachdem ich mich jetzt schon seit Donnerstag mit tierischen Zahnschmerzen rumquäle, die letzte Nacht 3 Stunden (natürlich nicht am Stück) geschlafen habe, war ich heute bei meinem Zahnarzt. Es ist der Weisheitszahn bzw. der Nerv drunter. Das ist jetzt so akut, dass das Ding raus muss und weil man grad dabei ist, macht man den oberen gleich mit.

Jetzt hab ich Antibiotika und Schmerzmittel (Ibu 600 jeah!). Nicht dass ich Schmerzmittel die letzten Tage wie Bonbons gegessen habe. Habe ja grundsätzlich 400er Ibu daheim, da ich mit Migräne gesegnet bin.

Mittwoch morgen um 10 kommen die beiden Zähne raus.

Kommentare:

  1. Oh, da drück ich die Daumen. Ich war letzte Woche auch beim Zahnarzt, mir war beim Zähne putzen eine Füllung entgegen gekommen. Aber besser jetzt, als über die Feiertage zum Notdienst zu müssen. Gute Besserung und
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Wenn das erledigt ist hast du hoffentlich über die Feiertage Ruhe und kannst sie genießen.

    Ich drücke dir die Daumen.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Oh je..du arme,hoffentlich hast du dann Ruhe.Ich drücke dir die Daumen dafür.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen