Samstag, 17. Dezember 2011

75 % ...

oder auch 3/4 der beiden Loops sind fertig! Den roten schaffe ich heute mit Sicherheit noch, hab ja nur noch ein Knäuel


und der graue wird spätestens morgen fertig!


Dann nur noch die beiden Baktus/Baktusser/Baktussis ... umhäkeln und noch fix Armstulpen in grau und in rot stricken, noch drei Paar Socken und das ganze bitteschön bis zum 24.12. 18 Uhr ... Ich geh mal eben den Kalender zurückstellen!

Kommentare:

  1. Da hast du dir ja was vorgenommen und musst Tag und Nacht stricken.

    Vielleicht steht ja der Weihnachtsmann im Stau und gibt dir einen kleinen Zeitaufschub. ;-)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Uiii..die Beiden Loops werden super klasse,ich drücke dir die Daumen,das du noch mit allem rechtzeitig ferig wird.Gute Idee mit dem Kalender zurück stellen:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen