Freitag, 18. November 2011

Mupfels aus diesem Jahr ...

gehäkelt. Anhand von Mützen/ Hüten hab ich mir das selbst beigebracht. Ich dachte immer ich raff das nie, dabei ist das nicht schwer und macht total fun :)

Hier meine Nichte, mit ihrem ersten Hut von mir. Den hat sie den ganzen Sommer aufgehabt. Sie hat eine Kiste, wo ihr Mützen und Hüte drin sind und darf sich jeden Morgen eine aussuchen ... Ich brauch nicht sagen, dass sie immer diese genommen  hat. Mittlerweile habe ich ihr noch ein paar mehr gemacht, jedoch vergessen ein Foto zu machen. Das hole ich aber noch nach :)





Keine Panik, das ist ein FUN-HUT! Meine Mum hatte am 16.11.2011 "Hutfest" im Kindergarten (sie ist Erzieherin) und fragte mich, ob ich ihr nicht nen Hut häkeln könnte. Gesagt getan! Ich hab gleich zwei davon gemacht, einen für meine Mum, einen für ihre Kollegin :).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen