Sonntag, 27. November 2011

Da hab ich doch glatt ...

... meine Woll-Neuerwerbungen der letzten Tage unterschlagen:





2x Regia Stretch in wollweiß
1x Regia 4 Fädig (papillion) Color
daraus wird die Mütze (Wurm) für meine Nichte genadelt

6x Lang merino 70 in rot
das wird Muttis Loop und Armstulpen

1x Trekking XXL 6 fädig von Zitron in rot
das werden Muttis Mojos

1x Unisono von Zitron
kriegt Mutti entweder so geschenkt oder als Tuch ... dann aber erst nach Weihnachten :-D

Wenn dann meine KnitPro Sockennadeln Größe 4 vom Wollkontor Erlangen kommen, kanns auch nebenbei mit den Socken losgehen. Ich nadel die nie wieder auf Prym Nadeln!!

Ach ja ... ich war gestern total clever!
Mutti brauchte ne neue Jacke, also ist sie in die Stadt gegangen (sie wohnt in Erfurt). Wir gehen ja meistens zusammen einkaufen ... Sie zu Fuß ... mit dem Handy knipsend ... und mich dann per MMS fragend ob das gut aussieht :-D. Habe ihr schon am Telefon gesagt, dass ne graue / dunkelgraue Jacke total gut aussehen würde, weil sie dazu ja quasi alle Farben anziehen könnte. Ich habe nicht erwähnt, dass ROT dazu total schick ist  ^^.  Gesagt getan! Ich bekam das Foto:


Wenn man sich dazu einen roten Loop und rote Armstulpen vorstellt, sieht das richtig gut aus :)

1 Kommentar:

  1. Hey,

    das sind aber schöne Wollknäuel, die du dir da gegönnt hast!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen